Willst du nicht auch ...

  • ... eine schlanke Taille und einen flachen Bauch?
  • ... weniger kg und Umfang OHNE Mehraufwand?
  • ... deine Rückenprobleme lindern?
  • ... mit 20 min Training 200 Situps ersetzen?
  • ... schneller ans Ziel kommen

... Dann sehen wir uns!

DEINE VORTEILE!

 

01. Effizient

Wirksames Gesamtkonzept bei geringem Zeitaufwand.

02. Effektiv

Führt bei allen Teilnehmern zum maximalen Erfolg.

03. Medizinisch

Funktion durch medizinische Studien belegt.

04. Nachhaltig

Formt die Taille, definiert den Bauch und stärkt den Rücken.

Bauch. & Hüftspeck reduzieren

 

Fettverbrennung durch bessere Durchblutung

 

Kräftigung des Rücken

 

Die Anmeldung läuft noch:

00000000days
00000000hours
00000000minutes
00000000seconds

DEINE VORTEILE!

 

Manny Bischof, der Sport- & Fitnessexperte, ist als Referent bei uns im Haus und verrät dir, wie genau das neue Trainingsprogramm funktioniert.

Die Teilnahme ist nur für angemeldete Teilnehmer und zu 100% kostenlos.

Termine

Sonntag 1.01.2023 Uhrzeit: 10 Uhr 

Sonntag 1.01.2023  Uhrzeit: 10 Uhr 

Sonntag 1.01.2023  Uhrzeit: 10 Uhr 

ERFOLGE UNSERER MITGLIEDER !

 

Warum ich bei wellyou trainiere? Ganz einfach, Training macht v.a. dann Spaß, wenn man sich im Studio und unter den übrigen Mitgliedern wohlfühlt. Das ist bei wellyou ganz klar der Fall! Die Trainer sind sehr nett, kompetent und haben wirklich immer ein offenes Ohr für die Mitglieder. Außerdem achtet man sehr auf die Hygiene und das Wohlbefinden der Mitglieder.

- Josie

Ich trainiere im wellyou, weil ich mich dort einfach gut aufgehoben fühle. wellyou bedeutet für mich: Gute Stimmung, erstklassige Ausstattung, fachkundige Beratung und kompetente Betreuung durch die immer anwesenden Trainer. Außerdem gehe ich regelmäßig in den Kursraum und probiere gerne neue Kurse aus.

-Alena

Muskelaufbau und Muskelerhalt sind für mich absolut wichtig und w--ertvoll. Bei wellyou erreiche ich meine Trainingsziele seit Jahren - nicht zuletzt wegen der tollen Begleitung durch das Trainerteam! Außerdem ist die Ausstattung modern und es stehen viele verschiedene Geräte zur Verfügung. Ich bin nun seit 5 Jahren Mitglied bei wellyou und kann mir gar nicht vorstellen, woanders zu trainieren.

- Max