WARUM EIN GÜRTEL, DEINEN BAUCH 
 & DEINE FIGUR IN WENIGEN
 WOCHEN VERÄNDERN WIRD

Willst du nicht auch ...

  • ... Einen schlanken flachen Bauch?
  • ... weniger kg und Umfang OHNE Mehraufwand?
  • ... deine Rückenprobleme lindern?
  • ... mit 20 min Training 200 Situps ersetzen?
  • ... schneller ans Ziel kommen

... Dann sehen wir uns!

DEINE VORTEILE!

 

01. Effizient

 

Wirksames Gesamtkonzept bei geringem Zeitaufwand.

02. Effektiv

 

Führt bei allen Teilnehmern zum maximalen Erfolg.

03. Medizinisch

 

Funktion durch medizinische Studien belegt.

04. Nachhaltig

 

Formt die Taille, definiert den Bauch und stärkt den Rücken.

Bauch. & Hüftspeck reduzieren

 

Fettverbrennung durch bessere Durchblutung

 

Kräftigung des Rücken

 

Die Anmeldung läuft noch:

00000000days
00000000hours
00000000minutes
00000000seconds

DEINE VORTEILE!

 

Manny Bischof, der Sport- & Fitnessexperte, ist als Referent bei uns im Haus und verrät dir, wie genau das neue Trainingsprogramm funktioniert.

Die Teilnahme ist nur für angemeldete Teilnehmer und zu 100% kostenlos.

Termine

Sonntag 1.01.2023 Uhrzeit: 10 Uhr 

Sonntag 1.01.2023  Uhrzeit: 10 Uhr 

Sonntag 1.01.2023  Uhrzeit: 10 Uhr 

HARA HEALTH ERFOLGE

 
Ich war überrascht, wie groß und schön das Galileo ist, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Den Faszienkurs habe ich gemacht um eine zweite Karpaltunnel-OP zu vermeiden. Rechts kribbeln meine Finger beim Schreiben oder Haare föhnen wie eingeschlafen. Außerdem schmerzt meine rechte Schulter beim Heben oder Schütteln. Durch den Kurs sind Schulter und Handgelenk deutlich besser geworden. Ich mache weiter, denn das Faszientraining macht richtig Spaß und die Stunde geht schnell rum
Seit meiner Herz-OP im Herbst 2012 habe ich Schmerzen in Brust und Wirbelsäule gehabt und war in meiner Bewegung eingeschränkt, konnte mich nicht gut drehen oder dehnen. Durch die OP war alles verklebt. Ich bin aus dem Bett gestiegen wie ein alter Mann. Sieben Jahre lang habe ich Schmerzen gehabt und dann, nach drei Wochen Faszienkurs war ich schmerzfrei! Die Beweglichkeit ist jetzt top, mir geht es gut, keine Beschwerden mehr. Ich kann das nur befürworten, den Kurs zu machen. Leider hat mich niemand früher darauf hingewiesen, dass man mit dem Faszientraining die Beschwerden wegtrainieren kann. Toll auch, dass die Krankenkasse (AOK) den Kurs komplett bezahlt hat.
Seit Jahren habe ich chronische Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich, im Nacken und in der linken Schulter. Den Kurs habe ich interessehalber gemacht und fand ihn schon anstrengend. Manche Arm­übungen konnte ich zu Anfang gar nicht, aber jetzt geht das einwandfrei! Beim Abschlusstest war ich auch in allen Messungen viel besser, viel beweglicher! Meine Schmerzen in der Schulter sind komplett weg und meine Nackenverspannungen deutlich besser. Ich mache weiter, denn ich habe gemerkt, dass ich was tun muss, sonst wird man immer steifer. Faszientraining kann man nur jedem raten, auch wenn man keine Beschwerden hat.